x

Brunch in neuem Verpackungsdesign

Datum: 2014-11-10 05:15:00Quelle:

Edelweiß präsentiert jetzt die Aufstrich-Range Brunchin einem moderneren und einheitlichen Design mit verbesserter Sortendifferenzierung. Dazu erhielt jede Sorte ihren eigenen Farbcode, der sich in den wichtigsten Elementen des einheitlichen Designaufbaus, z.B. Deckelrand, Sortenbezeichnung oder Produktabbildung, wiederfindet. Auf Deckel und Becher erleichtert der neue, farbige Störer mit Sortenbezeichnung dem Verbraucher die Produktsuche.  Die Bezeichnung der Naturvariante ist jetzt auch vereinfacht und impactvoller, betont Edelweiß. Das Produkt heißt jetzt Brunch Original (ehemals Rahmzart). Die Rezeptur hat sich aber nicht geändert. Das neue Marken-Logo sowie der neue Marken-Claim „Brotaufstrich und mehr!“ sollen darüber hinaus die moderne, hochwertige und vielseitige Markenpositionierung von Brunch kommunizieren.

Diese Markenpositionierung spiegelt sich auch im neuen  Internet-Auftritt der Range wider, der parallel zum Verpackungs-Relaunch on air gegangen ist. Die neue Homepage brunch.de zeichnet sich durch ein klares, dynamisches Design und übersichtliche Strukturierung aus und gibt dem Besucher Rezeptinspirationen rund um die Produkte.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.