x

Einheitliches Becherdesign

Datum: 2018-06-10 05:15:00Quelle:

Um den sich verändernden Verbraucherwünschen Rechnung zu tragen, stellen die Milchwerke Schwaben die Sorte Mango-Papaya-Passionsfrucht ein und ersetzen diese durch die neue Geschmacksvariante Weideglück Joghurt mild Himbeere. Der neue Joghurt zeichnet sich durch eine angenehme fruchtige Süße sowie eine besonders cremige Textur aus, so die MW Schwaben.

Die Markteinführung im August geht mit einer Vereinheitlichung des Becherdesigns für das gesamte Weideglück Fruchtjoghurt-Sortiment einher. „Wir setzen darauf, mit einem einheitlichen Becherdesign den Wiedererkennungseffekt unserer Marke Weideglück am POS zu erhöhen“, erläutert Nadine Schmid, Marketingleiterin bei den Milchwerken Schwaben, die Änderungen. Wie die gesamte Fruchtjoghurt-Range wird auch die neue Sorte im 1.000-g-Becher angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt zwischen 2,19 Euro und 2,49 Euro.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.