x

Frischer Look für den „Geschmackstresor“

Datum: 2019-06-10 05:15:00Quelle:

Neu entdecken. Neu schmecken. Neu genießen, heißt es in Rosendahl. Denn die Münsterland J. Lülf GmbH präsentiert ihre Produkte mit neuem Design. Eine der Neuerungen: Die Milchmix-Getränke Classico präsentieren sich ab sofort in einem deutlich frischeren Look. Damit will das Unternehmen gezielt neue und insbesondere auch jüngere Zielgruppen ansprechen. Mit dem traditionellen Packaging in der wiederverschließbaren und recycelbaren 0,5-Liter-Glasflasche, dem „Münsterland-Geschmackstresor“.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amtliche Preisnotierung Butter und Käse KW 41 2016...   Hier die Wochennotierungen für Butter und Käse Zum Download bitte hier klicken.  
Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2018 in Mülheim/...   Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) prämierte 15 milchwirtschaftliche Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen am 06. Oktober 2018...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.