x

Frischer Look für den „Geschmackstresor“

Datum: 2019-06-10 05:15:00Quelle:

Neu entdecken. Neu schmecken. Neu genießen, heißt es in Rosendahl. Denn die Münsterland J. Lülf GmbH präsentiert ihre Produkte mit neuem Design. Eine der Neuerungen: Die Milchmix-Getränke Classico präsentieren sich ab sofort in einem deutlich frischeren Look. Damit will das Unternehmen gezielt neue und insbesondere auch jüngere Zielgruppen ansprechen. Mit dem traditionellen Packaging in der wiederverschließbaren und recycelbaren 0,5-Liter-Glasflasche, dem „Münsterland-Geschmackstresor“.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Großes Gewinnspiel zum 15-jährigen Markenbestehen... OBA, die Ethnomarke der Molkerei Rücker, feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass finden im Ethnohandel eine Reihe ...
Preisbarometer für Versandmilch-Erzeugnisse Kalend...  Anmerkung zu den Urheberrechten: Die Daten des Preisbarometers für Versandmilch-Erzeugnisse dürfen außerhalb der abonnierenden U...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.