Arla Foods erweitert seine Kærgården Pikant-Range und lanciert die neue Sorte Kærgården Pikant Grill de Brasil. Diese Fan-Edition ist während des WM-Zeitraums – solange der Vorrat reicht – erhältlich und verspricht „meisterhafte Impulse am POS“, so Arla Foods.
Arla Kærgården Pikant Grill de Brasil zeichnet sich durch eine würzig-scharfe Note aus. Kombiniert wurde die bewährte Rezeptur aus Butter und Rapsöl mit Gewürzen, die für die richtige Schärfe während der Fußball-Weltmeisterschaft sorgen. Grill de Brasil eignet sich als feuriger Brotaufstrich ebenso wie zu gegrilltem Fleisch, Fisch oder Gemüse. Wie alle anderen Varianten wird Kærgården Pikant Grill de Brasil in wederverschließbaren Schalen angeboten, ist direkt nach der Entnahme aus dem Kühlschrank streichzart und wird ohne künstliche Zusatz- oder Konservierungsstoffe hergestellt.
Unterstützt wird der Produktlaunch durch eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die gesamte ArlaKærgården Pikant-Range. Geplant sind neben TV-Werbung eine Plakatkampagne am POS sowie Online-Maßnahmen, Couponing und Aktionen im Handel: Im Rahmen einer Cooler-Offensive werden im Aktionszeitraum zur WM rund 100 Cooler, Wobbler und Wimpel zu Kærgården Pikant als Saisonunterstützung im Handel zu finden sein. Darüber hinaus haben Konsumenten die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen und einen von 50 Landmann-WM-Grills zu gewinnen. Kontakt: info.de@arlafoods.com
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung