Bongrain Deutschland setzt sein saisonales Jahreskonzept für die Marke Géramont auch in 2015 fort und lädt mit den Géramont-Scheiben „Mediterraner Genuss“ für begrenzte Zeit zu einem kulinarischen Kurztrip in den Süden ein. Diese Geschmacksrichtung vereint die bekannte Konsistenz der cremig-zarten Géramont-Scheiben mit einer feinen Ummantelung aus Rosmarin und einem Hauch Orange.
Die neue Limited Edition Géramont cremig-zarte Scheiben „Mediterraner Genuss“ ist für kurze Zeit in der 130-g-Packung zu 2,29 Euro (UVP) erhältlich.
Unterstützt wird der Launch mit einer großen markenübergreifenden POS-Kampagne im 2. Quartal unter dem Motto „Spontan & draußen den Frühling genießen – Mach dir den Alltag zum Kurzurlaub“ sowie auf der Marken-Homepage mit einer ganzjährigen, viralen Géramont-Online-Kampagne unter dem Motto „Géramont Glückskäse“. Weitere Informationen gibt es auch auf dem Portal www.ich-liebe-käse.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung