Emmi Deutschland bringt mit der neuen Limited Edition Mexico-Edition seines Kaffeedrink-Klassikers Emmi Caffè Latte mexikanisches Flair ins Kühlregal. Die einzigartige Kaffeeherkunft – die Rainforest Alliance zertifizierte Plantage Finca La Puebla in Mexiko – sowie ein intensiver Geschmack mit leichter Nussnote charakterisieren den neuen Kaffeedrink.
Eine weitere Besonderheit des Produktes ist das stylische Design, das den „To Go“-Becher im Kühlregal auffällig in Szene setzen soll. Mit farbenfrohen Elementen und einer verspielten Schrift.
Die neue Mexico-Edition kommt in diesem März auf den Markt und ist für ein Jahr bis einschließlich März 2019 erhältlich. Die Einführung wird durch eine umfassende 360-Grad-Kommunikationskampagne mit einem Onpack-Gewinnspiel, Online- und Social-Media-Maßnahmen sowie klassischen POS-Aktivierungen wie Zweitplatzierungen, kundenindividuellen Aktivitäten und Verkostungen unterstützt. Die gesamte Emmi Caffè Latte-Range wird im Rahmen der Kampagne auffällig begleitet.
Darüber hinaus feilt Emmi angesichts der weiterhin steigenden Nachfrage nach laktosefreien Produkten permanent an seiner laktosefreien Caffè Latte-Range. So wird aus dem Caffè Latte Macchiato Light der Caffè Latte Balance ohne Laktose. Die neue Rezeptur ohne Kristall- und Fruchtzucker ist kalorien- und fettreduziert und soll unbeschwerten Genuss für ernährungsbewusste Verbraucher bieten. Mit einem Intensiven Geschmackserlebnis und nur 34 kcal pro 100 ml. Die unverbindliche Preisempfehlung pro 230-ml-Becher liegt bei 1,59 Euro.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung