x

Milram-Käse mit neuem Design

Datum: 2014-06-10 05:15:00Quelle:

Das Deutsche Milchkontor (DMK) hat das Design des Milram-Käsesortimentes für die Bedienungstheken überarbeitet und will dadurch für neue Verkaufsimpulse sorgen. Außerdem soll das neue Design eine klare Abgrenzung zum Wettbewerb gewährleisten.

Der Designrelaunch betrifft das gesamte Milram-Sortiment an der Käsetheke. Dieses besteht aus den drei Kategorien Käseklassiker (z.B. Gouda, Edamer, Tilsiter), Käsespezialitäten (mit Zutaten) und den aus dem SB-Regal bekannten Sorten wie Burlander, Sylter oder Müritzer. Die Sortimentsstruktur wird durch unterschiedliche Bildwelten sowie individuelle Schriftzüge für die Sortennamen deutlich gemacht. Zusätzlich vereinfacht der prägnante Farbcode der Verpackung die Wiedererkennung der Produkte in der Theke. Außerdem werden für den Verbraucher relevante Informationen wie Fettgehalt und die Eignung für Lakto-Vegetarier prominent auf der Verpackung ausgelobt.

Für zusätzliche Kaufanreize will das DMK jetzt mit der neuen Sorte Milram-FrühlingsKäse sorgen, die bereits im Juli 2013 im SB-Bereich eingeführt wurde. Dessen fein abgestimmte Kräuterkomposition ist an das Geschmacksprofil des Milram-FrühlingsQuarks angelehnt, dem Marktführer im Gewürzquarksegment, betont das DMK. Weitere Informationen und Rezepte unter  www.milram.de.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.