x

Qualitätsoffensive im Naturprodukte-Sortiment

Datum: 2018-06-10 05:15:00Quelle:

Die Molkerei Ehrmann hat ihr Naturprodukte-Sortiment (Frischer Joghurt und Frische Quark-Creme) einem Markenrelaunch unterzogen und startet eine neue Qualitätsoffensive. Im Fokus des Relaunches steht die Rezepturverfeinerung in Verbindung mit der Umstellung auf „ohne Gentechnik“. Die Milch hierzu wird von kleinbäuerlichen Familienbetrieben aus der Region geliefert. Der Design-Relaunch zielt auf die Natürlichkeit, Cremigkeit und die regionale Herkunft ab und stellt das offizielle Logo „ohne Gentechnik“ deutlich hervor.

Außerdem präsentiert Ehrmann die Neuheit „Frischer Joghurt zum Mischen“ im  wiederverschließbaren 500-g-Tetra Pak. Der Joghurt (3,5 Prozent Fett) mit seiner geschmeidigen und fließfähigen Konsistenz ist ideal geeignet zum Zubereiten von Müslis und Obstsalaten, zur cremigen Verfeinerung von Smoothies oder einfach zum Trinken pur. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,29 Euro.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.