x

Scharfer Diplomat

Datum: 2019-03-10 05:15:00Quelle:

Die Privatmolkerei Bauer bietet neben der Bauer Diplomat Schnittkäse-Range sowie dem Diplomat Gourmet jetzt mit der Sorte „Diplomat des Jahres Chili“ eine zeitlich limitierte Edition an. Der kräftige Schnittkäse (55 Prozent Fett i. Tr., aus Milch ohne Gentechnik) startet als erste Sorte des Jahres im nun jährlich wiederkehrenden Konzept. Er wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1,19 Euro pro 100 g angeboten.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tirol Milch: Einigung mit Benker wird teuer Die Einigung mit dem Geschäftsführer Carl-Albrecht Benker könnte die Tirol Milch 250.000 € oder mehr kosten. Benkers Vertrag l&aum...
Butter bleibt knapp Die französische Tageszeitung Le Parisien berichtet von einer Butterknappheit im Land. So müssten Bäckereien die Produktion einschr&aum...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.