x

Schwungvoller Start ins neue Jahr

Datum: 2016-02-10 05:15:00Quelle:

Die Molkerei Ehrmann kündigt einen schwungvollen Start ins Jahr 2016 an und präsentiert in der Joghurtrange Almighurt die Linie „Hüttenspass“. Die vier innovativen Sorten sollen die Verbraucher mit traditionellen und beliebten Hüttenspezialitäten wie Apfelstrudel, Marillenknödel, Kaiserschmarrn und Germknödel verwöhnen und sind nicht nur für Hüttenfreunde ein absolutes Highlight, so der Hersteller. Auffällig ist bei den Produkten auch das Verpackungsdesign. Unterstützt wird der Produktlaunch durch zahlreiche Werbemaßnahmen, vor allem in Form einer Funkkampagne. Weitere Online-Bausteine rund um diese Kampagne sorgen darüber hinaus für Aufmerksamkeit.
Des Weiteren stellt Ehrmann das Sortiment Monster Backe mit einem überarbeiteten Markenauftritt vor, um den kleinen Kunden noch mehr kindgerechten Spaßfaktor zum Quetschen, Löffeln und Knicken zu bieten.
Parallel wird die Monster Backe-Neuheit, Schokopudding mit Knisterperlen, eingeführt. Der neue Schokopudding wird in zwei Sorten – mit Vanille- und mit Milch-Haselnusscreme – im 135-g-Dreikammerbecher (UVP: 0,99 Euro) angeboten. Für Spaß beim Verzehr sorgen die Knisterperlen – mit einem unvergleichlichen „Zisch-Erlebnis“. Zudem sorgt Ehrmann mit einer neuen Werbekampagne für Monster Backe ab Februar für hohe Präsenz und Nachfrage bei den kleinen Verbrauchern.
Auch bei Ehrmanns Traditionsmarke Obstgarten tut sich etwas: Der (laut Ehrmann) Marktführer im Segment Fruchtquark für Erwachsene wartet mit einem umfangreichen Aktivierungspaket für Handel und Endverbraucher auf. Dabei kündigt Ehrmann einen  attraktiven Auftritt mit einer neuen Inszenierung des Themas „Obst“ an. Die inhaltliche Botschaft „Mit sonnengereiftem Obst“ soll dabei den qualitativen Anspruch der Marke Obstgarten, nur hochwertige Obstzubereitungen anzubieten, unterstreichen. Außerdem werden neue Obstgarten-Sorten „Nach heimischer Art“ eingeführt: Apfel, Erdbeere-Rhabarber, Rote Grütze und Stachelbeere. Abgerundet wird die Offensive mit einer großen Werbekampagne für Obstgarten ab Februar. Die unverbindliche Preisempfehlung für Obstgarten liegt bei 0,45 Euro pro 125-g-Becher.
Und schließlich startet auch das Fruchtquark-Sortiment FrüchteTraum schwungvoll ins neue Jahr, und zwar gleich mit vier fruchtig-exotischen Sorten (UVP: 0,39 Euro pro 125-g-Becher). Dabei handelt es sich um Blutorange-Granatapfel, Ananas, Kiwi-Stachelbeere und Kirsch-Banane, die für fruchtig-frische Impulse im Kühlregal und für noch mehr Vielfalt sorgen sollen. Kontakt: info@ehrmann.de

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.