Die Molkerei Müller bringt in verschiedenen Drinksortimenten wieder eine Reihe neuer Produkte auf den Markt. So bietet das Unternehmen anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft den „Top-Favoriten für den Geschmacksweltmeister“, die Variante Müllermilch Limitiert Cococabana Ananas Kokos an. In einer Flasche mit Fußballdesign und aufgedruckten, bekannten Fußballsprüchen. Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 0,89 Euro pro 400-ml-Flasche.
Darüber hinaus stellt Müller im Sortiment Frucht-Buttermilch als Standardartikel die Geschmacksrichtungen Himbeere und Pfirsich-Nektarine vor sowie die limitierten Sorten Holunderblüte-Limette, Zitrone-Maracuja und Grapefruit-Orange. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,99 Euro pro 500-ml-Flasche.
Und im Durstlöscher-Sortiment Fructiv präsentiert Müller mit den beiden limitierten Geschmacksrichtungen Schwarzer Tee Zitrone und Weißer Tee Mango mit zwei „Fruchtknallern“. Sie werden in 440-ml-Flaschen angeboten und sollen 0,99 Euro kosten. Kontakt: info@mueller-milch.de
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung