Moderner, fruchtiger und impulsstärker – so präsentiert sich das Emmi Swiss Müesli jetzt im Kühlregal. Mit dem neuen Verpackungsdesign will Emmi die Produktvorteile ihres Klassikers noch stärker kommunizieren.Verbraucher sollen die besondere Qualität des Erfolgsprodukts von Emmi auf den ersten Blick erkennen. So werden der hohe Fruchtanteil von 30 Prozent und die extra vielen Cerealien durch das moderne Design noch deutlicher herausgestellt.
Neu auf dem Becher sind auch die Nährwertkennzeichnung und Zutatendeklaration, die bereits der demnächst in Kraft tretenden Lebensmittelverordnung entsprechen. Und nachdem im letzten Herbst bereits das Emmi Griess Töpfli und das Caramel Töpfli mit dem „Ohne Gentechnik“-Siegel ausgezeichnet wurden, trägt das Swiss Müesli jetzt auch dieses Siegel. Kontakt: info@de.emmi.ch
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung