x

Verjüngungskur für St. Mang

Datum: 2018-11-10 05:15:00Quelle:

Charakterstärke im neuen Look: Die Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe verpasst ihrer Marke St. Mang im Winter 2018 eine Verjüngungskur. Alle Produkte erhalten dafür ein neues, frischeres Design, ohne dabei den markanten und unverwechselbaren Charakter der Allgäuer Traditionsmarke zu verlieren. Die einzelnen Spezialitäten aus dem Sortiment sind durch das neue Design noch besser voneinander differenzierbar. Ab Dezember wird der neue Markenauftritt sukzessive im Handel  eingeführt. 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.