x

“Weiche Währung”

Datum: 15.07.2020Quelle: Goldsteig

Unter dem Motto “Jetzt ist die Kugel eine Scheibe” hat Goldsteig seine neuen Mozzarella-Taler mit dem Namen “Tallero” gelauncht. Die feinen Scheiben kommen im 105-g-Becher daher und können ohne weitere Vorbereitungsschritte fertig portioniert direkt aus dem Becher entnommen werden. Wie die klassische Mozzarella-Kugel sind auch die neuen Taler in Salzlake eingelegt.

“Die bequeme und schnelle Zubereitung liegt voll im Trend. Wir freuen uns, mit Tallero den Zeitgeist zu treffen und den Konsumenten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können”, kommentiert Josef Wagner, Prokurist Vertrieb und Marketing bei Goldsteig, die Markteinführung. Er ist sicher, dass Tallero mit seiner Kombination aus Geschmack und einfacher Handhabung beim Konsumenten punkten wird.

Die Markteinführung begleitet Goldsteig mit einer Cross-Media-Kampagne: TV, Radio, Zeitschriften und PoS werden dabei genauso bespielt wie diverse Online-Kanäle. Als Testimonial konnte Goldsteig wie schon früher die bayerische Kabarettistin Monika Gruber gewinnen.

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.