x

Weniger ist mehr

Datum: 15.10.2020Quelle: Molkerei Müller

Die Molkerei Müller setzt mit ihrer neuen Marke Müller Nature auf den Trend „weniger ist mehr“. Die Joghurts kommen ohne Aromen, Bindemittel, Stabilisatoren, Konservierungs- und Farbstoffe aus. Auch bei der Verpackung setzt Müller auf Natürlichkeit und setzt erstmals eine Papier-Banderole ein. Die Sorten Himbeere, Heidelbeere, Erdbeere und Mango sind für 0,69 Euro im 150-Gramm-Becher erhältlich.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.