x

Zuwachs im Salakis-Sortiment

Datum: 2017-05-10 05:15:00Quelle:

Lactalis Deutschland erweitert sein Angebot unter der Marke Salakis um die beiden Produkte Salakis „der Cremige“ und Salakis „Würfel Natur“: „der Cremige“ zeichnet sich durch seinen sehr milden Geschmack und seine besondere Konsistenz aus, denn er ist schnittfest und streichfähig zugleich. Er eignet sich deshalb sowohl für die Verwendung in Salaten, bietet aber auch andere, vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Als weiteren Mehrwert führt Galbani die wiederverschließbare Verpackung an.

Die Salakis „Würfel Natur“ werden in einem innovativen Becherformat angeboten: Die traditionelle Aufbewahrung in Salzlake sorgt für einen Frischeeffekt bei originalem Salakis-Geschmack. Und das Ausgusshilfesystem gewährleistet eine praktische und einfache Handhabung. Die Würfel eignen sich vor allem zur schnellen Salatzubereitung.

Beide Neuheiten bestehen aus 100 Prozent Schafsmilch und enthalten keine Zusatz- und Konservierungsstoffe. Sie werden in einer 200-g-Schale („der Cremige“) und einem 150-g-Becher („Würfel Natur“) angeboten. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt für beide Produkte bei 2,49 Euro.

Die Markteinführung wird  mit zahlreichen Promotion-Maßnahmen auf allen Kanälen unterstützt, wie TV, Online- und Offline-Mediasupport, Publikumsevents und POS-Maßnahmen mit Verkostungen. Kontakt: lactalis.deutschland@lactalis.de

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.