Die Schwarzwaldmilch erweitert ihr Schoki-Sortiment um eine praktische Familienpackung: Der Weidemilch-Schoki mit 3,8 Prozent Fett im Milchanteil wird in der Ein-Liter-Giebeldachverpackung angeboten und ergänzt damit das Schoki-Sortiment in der 0,5-Liter-Giebeldachverpackung, in der 0,5-L- und 1,0-L-Flasche und im Becher. Der neue Drink aus frischer Weide-Vollmilch und nachhaltigem UTZ-zertifiziertem Kakaopulver hat eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 1,59 Euro bis 1,69 Euro.
Die Markteinführung wird von einem umfangreichen Bewerbungspaket, bestehend aus POS-Verkostungen und Samplings, PR in Publikums- und Fachmedien sowie Online- und Social-Media-Maßnahmen flankiert. Zusätzlich wird die Produkteinführung durch eine Weidemilchkampagne über Radio, Onpack und am POS sowie die kontinuierliche Präsenz der Marke Schwarzwaldmilch in TV, Print- und Online-Medien durch das Sponsoring des Bundeslige-Erstligisten SC Freiburg unterstützt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung