x

Anzeigenkampagne für die Joghurtklassiker

Datum: 2014-02-10 05:15:00Quelle:

Die Privatmolkerei Bauer hat eine groß angelegte Printkampagne für ihre Joghurtklassiker gestartet. Vier Einzelmotive sowie drei Doppelmotive erscheinen bis März. Insgesamt werden über 150 Anzeigen in über 20 auflagenstarken Printmedien des Bauer-Verlags geschaltet. Im Fokus stehen der große und der kleine Bauer, für die Anzeigenmotive mit emotionalen Sprüchen entwickelt wurden, die jeweils Bezug auf die Eigenarten der Sorte nehmen und gleichzeitig eine Brücke zur Familientradition der Privatmolkerei Bauer herstellen sollen. In Kombination mit einem hohen Mediavolumen verspricht sich die Molkerei  damit „maximale Aufmerksamkeit“.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.