Mit einer neuen Appenzeller-Rezeptaktion will die Switzerland Cheese Marketing GmbH Kunden direkt an der Käse- oder Prepack-Theke zum Kauf des schweizerischen Käseklassikers inspirieren. Bei der Aktion gibt es für die Liebhaber „des würzigsten Käses der Schweiz“ neben abwechslungsreichen Frühlingsrezepten 1.000 Euro zu gewinnen.
Das Aktionsmaterial umfasst jeweils ein Thekendisplay mit 50 Gratis-Rezeptbroschüren. Jede Broschüre enthält sieben Gerichte mit Appenzeller: vom Penne-Hähnchenbrust-Salat über delikate Käseperlen mit Früchten bis hin zur rustikalen Kartoffel-Käse-Wähe. Wer unter appenzeller.ch/lieblingsrezept mitteilt, welches der sieben Rezepte besonders gut geschmeckt hat, nimmt an der Verlosung der 1.000 Euro teil. Die Aktion läuft noch bis Ende April. Aktionspakete können gratis bei Switzerland Cheese Marketing bestellt werden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung