„Mmmh Exquisa …, keiner schmeckt mir so wie dieser“. Noch bis Oktober ist der bekannte Claim wieder im Fernsehen präsent. Denn die Karwendel-Werke haben eine neu konzipierte TV-Kampagne für die Exquisa-Frischkäse-Range auf allen relevanten Sendern (über 850 Mio. Kontakte) gestartet. Die Botschaft des neuen Spots: „Exquisa schmeckt einfach unvergleichlich!“ Neben dem Jingle in einer behutsam modernisierten Version soll das prominente Exquisa-Branding für hohe Wiedererkennung sorgen. Die Hauptrolle im neuen Spot spielt der Genuss-Klassiker „Exquisa Der Sahnige Natur“. Ergänzend dazu wird ein Tag-on produziert, der auf die Sortimentsvielfalt von Exquisa-Frischkäse fokussiert. Für zusätzliche Präsenz kommen flankierend auffällige TV-Sonderwerbeformen hinzu.
Begleitend zur TV-Kampagne setzen die Karwendel-Werke auf eine Offensive am POS mit vielfältigen Zweitplatzierungsmaßnahmen. Dazu gehören die Aufstellung von über 1.000 Drop’n Pop-Säulen im neuen Design, die Platzierung einer großen Anzahl von Coolio-Displays und gebrandeten Kühltruhen, die exklusive Belegung von Gondelköpfen sowie kundenindividuelle Abverkaufsmechaniken.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung