Das Deutsche Milchkontor will mit diversen Aktionen den Absatz seiner Grützen unter der Marke Osterland pushen. Um Zweitplatzierungen zu generieren, stellt Osterland Märkten in den Nielsengebieten 5+6 und 7 Gewinnspiel-Pakete zur Verfügung. Verbraucher können per Teilnahmekarte daran teilnehmen und einen Grützekühler gewinnen.
Daran anknüpfend ruft Osterland bis Oktober unter dem Motto „Wie löffeln Sie den Sommer mit Osterland Grütze?“ zu einem Rezeptwettbewerb auf. Verbraucher werden dazu animiert, auf www.osterland.de ihr persönliches Grützerezept mit Foto hochzuladen. Die 50 besten Einsendungen werden mit einem gefüllten Grützekühler prämiert. Die Aktion wird als Onpack-Promotion auf Osterland Rote Grütze sowie online und über mehr als 80 City-Light- und Mega-Light-Plakate in Magdeburg beworben.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung