x

Den Frühling genießen

Datum: 2017-05-10 05:15:00Quelle:

Die aktuelle Thekenpromotion von Tête de Moine AOP sorgt noch bis Ende Mai an den Theken für Aufmerksamkeit auf die blumig-würzigen Käserosetten. Das Display mit 40 Teilnahmekarten eignet sich ideal, um es in der Prepackingtheke zu positionieren. Zwei neue Rezeptideen sollen zum Genießen verführen. Bei der Gewinnaktion wird ein Genusswochenende für zwei Personen im Schweizer Jura verlost. Außerdem können Konsumenten 30 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle gewinnen. Die Thekenfachkräfte haben die Chance auf einen Schweizer Rosomat im Wert von 800 Euro, mit dem die perfekte Käserosetten von einem Laib Tête de Moine AOP abschabt werden können.

Ebenfalls bis Ende Mai macht Markenbotschafterin Michelle Hunziker an der Käsetheke auf den Emmentaler AOP aufmerksam. Unter dem Motto „Zwischendurch bin ich Gourmet“ sollen Konsumenten angesprochen werden, die sich gerne auch zwischendurch guten Schweizer Käse gönnen. Zu den Werbemitteln gehört ein Display inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten, Produktaufsteller für die Theke sowie 60 Prepacking-Aktionsetiketten. Verlost wird eine neue Rolex Oyster Perpetual Datejust 41 im Wert von 11.500 Euro. Außerdem können Kunden 55 Genießerpakete mit je einem kg Schweizer Emmentaler AOP in den Reifestufen Classic und Réserve gewinnen. Die Thekenkräfte haben die Chance auf einen original Thermomix.

Die Gratis-Aktionsmittel können bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden – solange der Vorrat reicht.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.