Das Deutsche Milchkontor setzt in seiner Kommunikation für seine Hauptmarke Milram auch in diesem Jahr auf die emotionale Aufladung der „Heimat der Frische“. Die Marke startet mit TV-Unterstützung ins Jahr und setzt dabei auf die norddeutsche Heimat. Im Spot wird speziell der in 2017 gelaunchte Küstenkäse beworben, dessen Einführung laut DMK ein voller Erfolg war.
Im TV-Spot setzt die Marke weiterhin auf norddeutsche Landschaften, die von Wind und rauem Wetter gezeichnet sind. Auch das Reetdachhaus als bekanntes Keyvisual findet sich wieder, in dem die Charakter-Protagonisten Küstenkäse genießen.
Der von der Agentur Brandlounge entwickelte und unter der Regie von Linus Ewers (brickbeach) im schleswig-holsteinischen Twedt gedrehte 25-Sekünder ist auf reichweitenstarken Sendern in der “Best Minute” zu sehen. Beispielsweise im Umfeld von „Wer wird Millionär“. Er wird außerdem seit Ende Februar auch im Web-TV eingesetzt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung