x

Digital-Kampagne für die Generation Z

Datum: 09.10.2023Quelle: Hochland

Im Mittelpunkt der Digital-Kampagne „Patros Krimi Dinner Box“ stand die Generation Z. Sie lief im September auf TikTok mit Influencern aus den Bereichen Entertainment, Freundschaft & Spaß sowie Food. Der Ansatz lautete: Gemeinsam Genießen, Rätseln und Hören mit Patros Produkten und dem Audio Mystery Spiel echoes von Ravensburger. 1.000 limitierte Krimi Dinner Boxen standen bereit und enthielten: Patros Natur und Patros Feta, ein Rezeptflyer mit zwei Patros Gerichten, ein Party-Set mit Einladungskarten, Block, Kugelschreiber und Servietten und dem Ravensburger echoes Spiel „Mord auf Ex“, einem True Crime Fall. Die Box wurde für 10,00 Euro auf dem digitalen Marktplatz foodhall angeboten.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.