x

Einhängedisplay für die Theke

Datum: 2015-09-10 05:15:00Quelle:

Wohin nur mit den Neuheiten, Aktionsartikeln oder den kleinen Käsehäppchen für die Käsekunden? Der Platz für Displays und Werbemittel in den Käsetheken ist bekanntlich begrenzt. Eine gute Idee, wie man den Fokus bei seinen Käsekunden auf bestimmte Artikel lenken kann, stellt Käsehersteller FrieslandCampina dem Einzelhandel vor. Ein attraktives Einhängedisplay, das praktisch in jeder Käsetheke eingesetzt werden kann, erweitert nicht nur die Präsentationsebene, sondern zieht auch die Blicke des Kunden auf sich. 

Das Display aus Plexiglas ist in einem Stück gegossen, äußerst robust und leicht zur reinigen. Es gewährleistet durch seine Präsenz innerhalb der Theke sowohl die nötige Kühlung als auch den geforderten Spuckschutz. Durch seine spezielle Form lässt es sich ganz einfach an die Theke hängen und sorgt so für neugierige Blicke. Mit seinem Eigengewicht von 700 g ist das Display schwer genug, um ohne Hilfe (wie Kleber oder Magnete) zuverlässig am Thekenrand hängen zu bleiben und ist gleichzeitig leicht genug, um es für die Darreichung von Produktproben zu nutzen. Das neue Einhängedisplay steht ab Mitte September in zwei Versionen zur Verfügung: Im neuen Holland Master Design und im Frico Branding für das gesamte Frico-Sortiment. Bestellungen können per Mail an promotion.service@frieslandcampina.com gesendet werden.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.