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“Feuerwerk” an den Bedienungstheken

Datum: 2019-01-10 08:35:00Quelle:

Zum Jahresbeginn brennen die Käsesorten aus der Schweiz wieder ein Aktionsfeuerwerk an den Bedienungstheken ab. Den Auftakt macht der Tomme Vaudoise bis Ende Januar. Im Aktionszeitraum sind viele Tomme Vaudoise-Verpackungen mit einem Leporello versehen, das die Kunden auf die Aktion aufmerksam macht und jeweils einen Treuepunkt enthält. Wer drei Treuepunkte sammelt und diese zusammen mit den Kassenbons bis spätestens 31. Januar 2019 per Post an die Switzerland Cheese Marketing GmbH einsendet, bekommt als Prämie ein Set aus vier Mini-Käsemessern für Weich-, Hart- und Schnittkäse. Mit Klingen aus Edelstahl und Griffen aus Echtholz.

Im Februar und März macht dann der Swizzrocker Lust auf eine Auszeit. Das dafür geschnürte Aktionspaket enthält ein Thekendisplay mit 60 Teilnahmekarten, die erstmals mit originellen Sprüchen zum Sammeln versehen sind. Über einen QR-Code gelangen die Konsumenten zur Gewinnaktion sowie zu einem neuen Swizzrocker-Rezeptfilm. Verlost werden drei Apple Watches Series 4 sowie 30 Mal ein kg Swizzrocker. Das Thekenpersonal kann außerdem elf ganze Laibe Swizzrocker à vier kg gewinnen. 18 Prepacking-Sticker für die vorverpackte Ware runden das Werbemittelpaket ab, das jedem Laibkarton während des Aktionszeitraums beiliegt.

Bis Ende Februar macht eine Thekenpromotion mit neuem Look und Gewinnaktion neugierig auf Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket enthält ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten. Konsumenten haben die Chance auf den Gewinn eines geländetauglichen  Schweizer E-Bikes von Flyer, drei GoPro Hero7-Action-Cams sowie fünf Käsepakete mit je 250 g Le Gruyère AOP. Das Thekenpersonal kann zwei GoPro Hero7-Action-Cams gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie Thekenpersonal auch online auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht. Von Mitte Februar bis Ende April 2019 unterstützt auch die neue Printkampagne unter dem Motto “Glück kann so einfach sein” den Abverkauf sowie die Markenbekanntheit des Le Gruyère AOP. Rund um das Ostergeschäft sollen mit der Kampagne auch neue Kunden angesprochen werden. Geschaltet werden die Anzeigen vor allem in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln.

An der Käsetheke und in der Cabriotruhe schließlich sorgen anlässlich des Valentinstages frisch gedrehte Tête de Moine-Rosetten in Frischeschälchen für einen hochwertigen Auftritt. In der limitierten Aktion wird der kleine Schweizer Käse bis Anfang Februar als Geschenk präsentiert. Die Käsetheken erhalten im Aktionszeitraum bei der Bestellung von Gratis-Frischeschälchen zusätzlich kostenlos 60 Herz-Etiketten mit der Aufschrift “Für dich: Frisch gedrehte Rosetten!” dazu. Bestellungen sind bei Switzerland Cheese Marketing per Telefon unter der 08106/8987-0 oder per E-Mail an info@schweizer-kaese.de möglich, solange der Vorrat reicht.

Moproweb / moproweb

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