x

Finale der Leerdammer-Snack-Offensive

Datum: 2015-11-10 08:35:00Quelle:

Die vielseitige Snack-Kommunikations-Offensive, die Bel Deutschland Anfang des Jahres für den Leerdammer Snack gestartet hatte, geht jetzt in die Endphase. So sollen ab KW 41 durch die Anbringungauffälliger Wobbler an allen Snack-Bechern direkt im Handel zusätzliche Kaufimpulse generiert werden. Pfiffige und zugleich lustig-charmante Sprüche inspirieren auf den Bechern sowie auf Edgar Cards in Bars, Cafés und Clubs die Verbraucher, gemeinsam zu genießen, und sollen so für zusätzliche Aufmerksamkeit bei der jungen Zielgruppe sorgen. Parallel soll die limitierte Edition Sammelleidenschaft bei den Kunden wecken und so zu Wiederholungskäufen animieren.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.