x

Frisch gedrehte Rosetten

Datum: 05.03.2022Quelle: SCM

Bekanntermaßen wird der Tête de Moine AOP nicht geschnitten, sondern mit der Girolle zu Rosetten gedreht. Eine Thekenpromotion macht im Mai und Juni 2022 Kunden auf frisch gedrehte Rosetten der Schweizer Käsespezialität aufmerksam. Bei der Gewinnaktion werden zehn Gourmet Online-Kochkurse sowie 30 Genießerpakete mit jeweils einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Das Verkaufspersonal kann für die Käsebedienungstheke einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen.

Das Gratis-Werbemittelpaket mit Thekendisplay, 40 Gewinn-Genusskarten und zehn Prepacking-Stickern ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing unter info@schweizerkaese.de bestellbar.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.