x

Frühjahrsoffensive an den Käsetheken

Datum: 2018-01-10 08:35:00Quelle:

Bis März 2018 wird die Produkteinführung des Emmentaler Urtyp AOP, der neuen Käsespezialität aus dem Emmental, mit einer Thekenpromotion begleitet. Das Werbemittelpaket enthält ein Display mit 50 Gewinnkarten sowie jeweils 50 Prepacking-Etiketten und Pickern für die vorverpackte Ware. Konsumenten können monatlich 33 Kennenlernpakete mit je drei kg des Urtyps inklusive einer großen Schieferplatte gewinnen. Außerdem werden unter den Thekenfachkräften weitere drei Kennenlernpakete mit einem hochwertigen Profi-Doppelgriffmesser verlost. Sowohl Konsumenten als auch Thekenfachkräfte können per Post über die Teilnahmekarte oder direkt auf schweizerkaese.de mitmachen. Begleitet wird die Aktion durch Verkostungen mit eigenem Stand, Instore-TV und Printanzeigen in hochwertigen Genussmagazinen.

Unter dem Motto M”it dem Stück vom Glück ins neue Jahr!” startete Anfang Januar eine Thekenpromotion, die Lust auf Le Gruyère AOP machen soll. Das Werbemittelpaket besteht aus einem Thekendisplay mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zweier neuer Genießer-Rezepte und 60 Prepacking-Etiketten. Beim Gewinnspiel können die Konsumenten drei faltbare E-Bikes von Flyer und täglich ein Gourmetpaket mit einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Thekenpersonal hat ebenfalls die Chance den Gewinn von drei faltbaren E-Bikes von Flyer. Auch für das Personal ist die Teilnahme am Gewinnspiel sowohl über die beiliegende Gewinnspielkarte als auch online möglich.

Von Anfang Februar bis Ende März läutet der Swizzrocker mit seiner Thekenaktion bereits den Frühling ein. Im Aktionszeitraum liegt jedem Laibkarton ein Werbemittel bei, das ein Thekendisplay für 40 Gewinnkarten mit feurigem Grillrezept sowie 18 Prepacking-Sticker enthält. Konsumenten können zehn hochwertige Schwenkgrills mit Feuerschale aus Gusseisen gewinnen inklusive eines kg Swizzrocker. Die Thekenfachkräfte haben die Chance auf den Gewinn von drei Schwenkgrills mit einem kg des Schweizer Schnittkäses. Die Gratis-Werbemittelpakete können direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden, solange der Vorrat reicht. 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.