Unter dem Motto “Meine Frühlingsmomente mit Leerdammer” möchte Bel Deutschland mit einem neuen frühlingshaften Rezept an den Bedienungstheken Appetit auf den Großlochkäse machen. Darüber hinaus hat das Unternehmen zum Jahresbeginn mit der Whatts-App-Gruppe “Bel Theken News” eine direkte, digitale Ansprache des Thekenpersonals gestartet. Über diesen neuen Kanal sollen zukünftig Informationen zum Nachhaltigkeitsmanagement und zu Thekenpromotions sowie Verkaufstipps und Rezeptvorschläge an das Fachpersonal transportiert werden.
Während der Aktion erhalten Verbraucher an den Bedienungstheken beim Kauf von mindestens 280 g Leerdammer ein Tütchen Gewürzmischung mit Blüten gratis dazu. Außerdem stellt Bel Deutschland dem Handel Thekenaufsteller mit Dispenser und Rezeptkarten, Poster, Wimpelketten und Thekenaufkleber zur Verfügung.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung