x

Genießen und gewinnen

Datum: 2016-09-10 08:35:00Quelle:

Mit einer Rezeptaktion rückt der Le Gruyère jetzt wieder an der Käsetheke in den Fokus der Kunden. Bis Ende September machen drei neue, leichte und abwechslungsreiche Sommergerichte Appetit auf den fruchtig-kräftigen Hartkäse aus der Schweiz. Das Thekendisplay mit 50 Rezeptkarten kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH (Tel.: 081 06/89 87 0, E-Mail: info@schweizerkaese.de) gratis bestellt werden, solange der Vorrat reicht.  
Bis Ende Oktober macht außerdem der Swizzrocker an den Theken auf sich aufmerksam. Während des Aktionszeitraums liegen jedem Laibkarton des Schnittkäses ein Thekendisplay mit 40 Gewinnkarten sowie 18 Prepacking-Sticker bei. Für Konsumenten gibt es 55 Mal ein kg Swizzrocker inklusive Ledergürtel mit Edelstahl-Schnalle im Look des Käses zu gewinnen. Weitere 20 dieser Sets werden außerdem unter dem Fachpersonal verlost.
Im gleichen Zeitraum macht auch der Tête de Moine AOP Lust auf die einzigartigen Käserosetten. Das schmale, platzsparende Thekendisplay eignet sich für die Platzierung auf der Bedienungstheke oder in der Prepackingtheke und ist mit 40 Teilnahmekarten bestückt. Diese machen mit zwei neuen Rezeptvorschlägen Appetit auf den Genuss der geschabten Käserosetten und animieren zur Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel. Dabei werden für Konsumenten 111 Genießersets mit je einem Halblaib des kleinen Schweizer Käses und eine Girolle verlost. Thekenfachkräfte können einen Schweizer Rosomat im Wert von 800 Euro gewinnen, mit dem die Käserosetten perfekt abgeschabt werden können. Das Gratis-Aktionsmaterial kann ebenfalls bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.