x

Genussvoll in den Winter

Datum: 2017-11-10 08:35:00Quelle:

Bis Ende Dezember 2017 werden Verbraucher bei der aktuellen Thekenpromotion der SCM animiert, Schweizer Käse mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Getränken zu kombinieren. Dafür bietet die Switzerland Cheese Marketing GmbH gratis Aktionspakete an, die aus einem Thekendisplay mit je 50 Gewinn-Rezeptkarten und vier neuen Rezepten, die die Verbraucher zum Nachkochen animieren sollen, bestehen. Hinzu kommen 30 Aktionssticker für die Prepackingware.

Zu gewinnen gibt es für die Konsumenten zehn Käse-Jahresabonnements mit monatlich einem kg Schweizer Käse sowie drei Schweizer Käse-Jahresabos für die Fachkräfte der Bedienungstheken. Medial wird die Promotion durch eine Advertorial-Kampagne in Genusstiteln, TV-Spots für Appenzeller Käse, eine Print-Kampagne für Le Gruyère AOP  sowie POS-Präsenz durch die Markenbotschafterin Michelle Hunziker für Emmentaler AOP unterstützt.

Mit einer Thekenpromotion wird bis Ende November der Schweizer Emmentaler AOP beworben. Im Fokus steht die Markenbotschafterin Michelle Hunziker mit dem Slogan „Zwischendurch bin ich Gourmet!“ Die kostenlosen Werbemittelpakete enthalten ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten, 60 Prepacking-Etiketten und eine optionale Zweitplatzierung in Form einer lebensgroßen Säule von Michelle Hunziker. Zusätzlich ist ein Gewinnspiel angesetzt, bei dem die Kunden drei Reisegutscheine im Wert von jeweils 1.000 Euro gewinnen können. Außerdem werden 33 Genießerpakete mit je einem kg Schweizer Emmentaler AOP in den Reifestufen Classic und Réserve verlost. Unter dem Thekenpersonal werden ebenfalls ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro sowie elf Genießerpakete verlost.

Mit einer Rezeptpromotion bis zum Jahresende macht der Appenzeller Appetit  auf Schweizer Käsegenuss. Ein Gewinnspiel soll zudem Verbraucher und Thekenpersonal gezielter auf den Appenzeller aufmerksam machen. Das Werbemittelpaket besteht aus einem Thekendisplay und 50 Broschüren mit  Appenzeller-Winterrezepten. Beim Gewinnspiel können Verbraucher eine Reise ins Appenzellerland in der Schweiz und 33 Mal einen ¼-Laib Appenzeller gewinnen. Außerdem werden unter Thekenfachkräften elf original Appenzeller Fonduesets verlost. Die Aktionspakete können gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH angefordert werden – so lange der Vorrat reicht.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.