Noch bis Ende Juni läuft die bislang größte Aktion der Marke Bonbel. Unter dem Motto „Je t’aime Bonbel“ erhalten Käufer des Butterkäses an der Bedienungstheke die Chance auf einen von 111.111 Gewinnen. Die hochwertigen Preise reichen vom Vermont City-Rad über Wein- und Einkaufsgutscheine bis hin zum Jahresabonnement des Lifestyle-Magazins „zuhause wohnen“. Zur Teilnahme laden Verbraucher lediglich nach dem Kauf eines Aktionsprodukts den Kassenbon auf www.bonbel.de hoch und erhalten sofort eine Gewinnbenachrichtigung. Jeder kann mehrfach teilnehmen und hat automatisch die Chance auf den Hauptgewinn, einen Citroën C4 Picasso, der zusätzlich am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern verlost wird. Ein Werbemittelpaket bestehend aus Werbesäulen, A3-Poster, Thekenfolien, Deckenhängern und Thekenaufsteller mit Gewinnspielkarten unterstützen die Aktion und sollen für Frankreich-Atmosphäre im Markt sorgen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung