Die schweizerische Käserei Imlig ist in Deutschland vor allem mit ihren beiden Heidiland-Käsen bekannt. Vor diesem Hintergrund bietet die Käserei in Zusammenarbeit mit der Heidiland Tourismus dem Handel eine auf die Heidiland-Region zugeschnittene Aktion an.
Händler, die die Heidiland-Käse mit Aktionen in Szene setzen möchten, haben jetzt die Möglichkeit, ein Gewinnspiel durchzuführen. Dabei wird für die Kunden ein Heidi-Erlebniswochenende im Wert von 500 Schweizer Franken für die ganze Familie verlost. Inkl. eines Besuchs des Heidi-Dorfes, in dem auch der Kinofilm gedreht wurde sowie der Übernachtung in einer traditionellen Schweizer Hütte. Interessierte Händler und Handelsketten können sich für die Umsetzung der Aktion direkt an André Reichardt Proksch, Vertrieb und Marketing bei der Imlig Käserei Oberriet (E-Mail: andre.proksch@imlig.com) wenden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung