x

Himmlisches Alleinstellungsmerkmal

Datum: 2016-05-10 08:35:00Quelle:

Mit einer groß angelegten 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Gemeinsam himmlisch genießen“ will Mondelez Deutschland die beliebten Engel aus den Philadelphia-Spots der späten Neunziger und frühen Zweitausender-Jahre zurückholen. Der Hintergrund laut Mondelez: Ihrenhohe Bekanntheitsgrad hat die Marke nicht zuletzt ihren Engeln zu verdanken. Internationale Konsumentenbefragungen hätten gezeigt, dass die himmlischen Werbei-Ionen für Philadelphia ein absolutes Alleinstellungsmerkmal seien und sie die Konsumenten nach wie vor begeisterten.

Die neue Kampagne umfasst alle Produkte der Dachmarke Philadelphia inklusive Philadelphia Luftig & Lecker. Begleitet wird sie durch eine Aktivierung über folgende Kommunikationskanäle: Seit KW 14 laufen neue TV-Spots auf den großen deutschen TV-Sendern. Zudem findet eine kontinuierliche und reichweitenstarke digitale Aktivierung – unter anderem auf Facebook und YouTube – statt. Darüber hinaus runden flankierende PR- und P=S-Maßnahmen die neue Markenkampagne ab.

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.