Mit einer groß angelegten 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Gemeinsam himmlisch genießen“ will Mondelez Deutschland die beliebten Engel aus den Philadelphia-Spots der späten Neunziger und frühen Zweitausender-Jahre zurückholen. Der Hintergrund laut Mondelez: Ihrenhohe Bekanntheitsgrad hat die Marke nicht zuletzt ihren Engeln zu verdanken. Internationale Konsumentenbefragungen hätten gezeigt, dass die himmlischen Werbei-Ionen für Philadelphia ein absolutes Alleinstellungsmerkmal seien und sie die Konsumenten nach wie vor begeisterten.
Die neue Kampagne umfasst alle Produkte der Dachmarke Philadelphia inklusive Philadelphia Luftig & Lecker. Begleitet wird sie durch eine Aktivierung über folgende Kommunikationskanäle: Seit KW 14 laufen neue TV-Spots auf den großen deutschen TV-Sendern. Zudem findet eine kontinuierliche und reichweitenstarke digitale Aktivierung – unter anderem auf Facebook und YouTube – statt. Darüber hinaus runden flankierende PR- und P=S-Maßnahmen die neue Markenkampagne ab.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung