Die AMA-Marketing launcht ihre neue Kampagne, die im Zeichen der „Haltung“ steht. Indem sie mit realistischen Bildern und sachlichen Informationen arbeitet, will sie Verbraucher umfassend über Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion informieren. Die persönliche Haltung entscheidet letztlich darüber, wie die Welt aussieht. Die Informationskampagne liefert Hintergrundinformationen zu Themen wie Herkunft, Tierwohl, Tierhaltung, AMA-Kontrollen, Saisonalität, Warenkunde, damit Verbraucher aus ihrer Haltung heraus Entscheidungen treffen können.
Zusätzlich beinhaltet sie einen Aufruf an Produzenten, Verarbeiter, Handel und Konsumenten, an Schwerpunkten wie Tierwohl und Tierhaltung zu arbeiten und gemeinsame Lösungen zu entwickeln.
Das alles ist gebündelt auf der Website Haltung.at nachzulesen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung