Unter dem Motto „Jetzt die Genussvielfalt von Kaltbach entdecken“ führt Emmi Deutschland eine auffällige Verkostungsaktion an den Käse-Bedienungstheken durch. Im Rahmen der Aktion erhalten interessierte Kunden dann an vielen Theken zu ihrem Käsekauf einen 20-g-Probier-Stick Kaltbach Der Cremig-Würzige gratis dazu, aber nur, so lange der Vorrat reicht. Rund um Pfingsten werden auffällige Kaltbach-Aufsteller auf die Zugabe-Aktion aufmerksam machen. Damit will Emmi dafür sorgen, dass Kaltbach Der Cremig-Würzige wortwörtlich „in aller Munde“ ist und der Bekanntheitsgrad dieser höhlengereiften Käsespezialität weiter steigt.
Die Zugabe-Promotion ist Bestandteil der diesjährigen Kaltbach-Kommunikationskampagne, die immer wieder für Impulse an der Käsetheke sorgen soll. Neben Verkostungs-, Schneidetisch- oder Rezeptkartenaktionen werden auch Käseseminare für das Thekenpersonal durchgeführt. Anzeigen, Gewinnspielkooperationen sowie PR-Arbeit in Fach- und Endverbrauchermedien runden das Kommunikationspaket ab.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung