x

Kampagne mit Alltagsszenen

Datum: 06.08.2023Quelle: Sachsenmilch

Vertrauter Genuss mit der Familie am Küchentisch, ein leckeres Butterbrot mit Opa, Joghurt-Klecker-Spaß mit dem Teddy: Auf diesen drei heimischen Alltagsszenen sattelt die neue Imagekampagne der Sachsenmilch auf. Die Motive sollen laut Unternehmen das echte, (un-)perfekte Leben zeigen. Sachsenmilch bleibt dabei seinem Claim „So schmeckt Zuhause“ aus dem Jahr 2019 treu und möchte die Zielgruppe der jungen Familien mit Kindern noch stärker ansprechen.

Eine Out-of-Home-Kampagne präsentiert die drei neuen Motive an verschiedenen Standorten mit dem Fokus auf Plakatflächen am POS. Auf den Milchpackungen, auf Social Media sowie den Culina-LKW, die die Produkte der Sachsenmilch quer durch Deutschland transportieren, sind die Motive ebenfalls zu sehen.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.