x

Kommunikationsoffensive für Kiri

Datum: 2018-03-10 08:35:00Quelle:

Bel Deutschland startet das neue Jahr mit einer Promotion für die Marke Kiri. Der Aktionszeitraum erstreckt sich über zwei Perioden: Von KW 6 bis 10 können sich kleine und große Snackfans über eine Singleportion gratis in jeder Packung Kiri Dippi freuen. Von KW 7 bis 11 gibt es außerdem bei einem Gewinnspiel sowohl für Kiri-Portionen als auch für Kiri Dippi die Gelegenheit, das Melken zu lernen.

Gleich zu Jahresanfang können Eltern „das Gute in Kiri“ entdecken. Neben einer Singleportion Kiri Dippi gratis gibt es auch noch zehn Melkkurse auf einem Bauernhof zu gewinnen.

Im Aktionszeitraum unterstützen auffällige POS-Displays für Zweitplatzierungen den Abverkauf. Begleitet wird die Promotion durch eine massive Media-Unterstützung: 228 Mio. Media-Kontakte werden durch den Kiri Dippi-Markenspot generiert. An der Promotion beteiligt sind neben Kiri Dippi auch die Sechser- und Zehner-Sahneportionen von Kiri. Das Gewinnspiel wird auf allen Packungen kommuniziert.

Die Mechanik: Von KW 6 bis 10 erhalten Kunden eine Singleportion gratis in jeder Packung von Kiri Dippi. Von KW 7 bis 11 lockt das große Gewinnspiel „Melken lernen“ auf allen Kiri Sahne Sechser- und Zehner-Portionen sowie auf den Kiri Dippi-Packungen. Einfach auf www.entdeckekiri.de die Teilnahme-Maske ausfüllen und einen von zehn Melkkursen auf dem Bauernhof gewinnen.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.