Mit einer Onpack-Aktion und einer Out-of-Home-Kampagne sorgt die Freiburger Molkerei Schwarzwaldmilch ab Mitte September 2021 für eine starke Präsenz ihrer Marke LAC lactosefrei. Bis Dezember 2021 können Verbraucher an einem Gewinnspiel teilnehmen – ein QR-Code sowie ein Link für die Teilnahme sind auf allen Aktionspackungen der LAC Frischmilch mit 1,5 und 3,5 Prozent Fett zu finden. Insgesamt können zehn Teilnehmer einen Erlebnisaufenthalt im Europa Park mit zwei Übernachtungen inklusive Parkeintritt für zwei Personen gewinnen.
Parallel zum Gewinnspiel positioniert sich LAC mit einer reichweitenstarken Out-of-Home-Plakatkampagne. Vom 21. September bis 4. Oktober ist das Kampagnenmotiv auf zahlreichen Großflächen, Infoscreens und Station Videos im Nielsengebiet 3a und 3b zu sehen. Mit dem Motto „Hör auf dein Bauchgefühl“ vermittelt LAC unbeschwerten Genuss.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung