x

Landana macht Familienvater glücklich

Datum: 2014-09-05 05:15:00Quelle:

Die Vandersterre Groep hatte im Frühjahr Käseliebhaber aufgerufen, am Online-Gewinnspiel ihrer Schnittkäsemarke Landana teilzunehmen. Verlost wurde ein original holländisches „Babboe“-Lastenrad im Wert von 1.299 Euro. Über 25.000 Käseliebhaber beteiligten sich auf der Internetseite www.landanakaese.de und versuchten die gestellten Fragen richtig zu beantworten. Im Edeka Paschmann in Mülheim wurde dem glücklichen Gewinner Matthäus Nowak und seiner Tochter das neue Familienrad übergeben. Neben Herrn Jahnke und Herrn Hundt vom Edeka-Markt Paschmann, gratulierte auch Claudia Mus, als zuständige Außendienstmitarbeiterin der Vandersterre Groep dem Gewinner.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.