x

„Lunch-Promotion“ für Tête de Moine

Datum: 2019-05-10 08:35:00Quelle:

Mit einem neuen Verzehranlass für Tête de Moine AOP soll der Absatz dieses schweizerischen Käseklassikers forciert werden. „Mittags ist jetzt Zeit für einen ganz besonderen Genuss: Mit blumig-würzigen, frisch vom Laib gedrehten Rosetten wird der Lunch im Büro zum Fest für Feinschmecker“, erklärt die Switzerland Cheese Marketing GmbH dazu.

Das Promotionpaket für den Handel enthält ein kompaktes Display mit fertigen Convenience-Salaten für die Prepacktruhe oder für die Käsetheke. Und für frisch gedrehte Rosetten liegen je zehn  Frischeschälchen sowie Prepack-Etiketten bei.

Eine Verlosung bietet den Verbrauchern außerdem die Chance auf den Gewinn einer hochwertigen Schweizer Smartwatch von TAG Heuer sowie von 30 Genießersets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP, einer Girolle sowie einer Lunchbox. Die Thekenfachkräfte können einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen, der halbautomatisch perfekte Rosetten von einem Laib Tête de Moine schabt.

Teilnahmemöglichkeit am Gewinnspiel (von Mai bis Juni) auf www.schweizerkaese.de, über die QR-Codes auf Display und Prepack-Etikett. Die Gratis-Werbemittel kann der Handel direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.