Mit einem fröhlichen Mäusefestival will der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers bis April Leben an die Käsetheken bringen und die Marke Beemster dort auffällig in Szene setzen. Dazu stellt der Thekenlieferant bis KW 13 Thekendisplays in Form einer Käsescheibe zur Verfügung, aus deren Löchern bunte Plüschmäuse hervorlugen, die „für Beemster jeden anderen Käse liegenlassen“ würden. Das Personal erhält diese Stofftiere zum Verschenken an die Kunden. Die Aktion gilt für die Beemstersorten Mild (grün), Pikant (blau), Old (schwarz), Royaal (violett) und den neuen Löcherkäse Beemster Oranje (orange). Jeder der Beemster-typisch cremigen Käselaibe wird von farblich passenden Mäusen ergänzt. Die Fachkräfte an den Bedienungstheken können ihr Sortiment individuell nach ihrem Bedarf bestellen und erhalten vom Beemster-Außendienst dazu jeweils die passenden Mäuse in grün, blau, schwarz, violett oder dem neuen, landestypisch holländischen Orange. Interessenten für diese Aktion wenden sich an ihren Beemster Außendienst-Mitarbeiter oder an info@beemster.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung