x

Markenbotschafterin aus “GNTM”

Datum: 06.07.2022Quelle: Emmi

„Wichtig ist, wer du bist“ – lautet der neue Kampagnen-Claim von Emmi Caffè Latte in diesem Sommer. Gemeinsam mit „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wurde eine passende Markenbotschafterin gesucht. Noëlla konnte die Jury mit ihrem authentischen Auftritt, echter Coolness und ihrer offenen Art überzeugen. Sie ist als neues Gesicht der Marke auf allen Werbemitteln online und offline zu sehen.

„Auch nach 17 Jahren TV-Präsenz gilt GNTM nach wie vor als Garant für starke Abverkäufe“, so Katharina Enzmann, Marketingleitung bei Emmi Deutschland. „Das gilt auch am POS: Mit der neuen Kampagne setzen wir Emmi Caffè Latte im Zusammenhang mit GNTM bundesweit besonders verkaufsstark in Szene. Freshboards im GNTM Design, Zweitplatzierungen, Zugabeaktionen und Couponings sorgen für eine starke Präsenz im Handel.“ Darüber hinaus wird die neue Kampagne von Emmi Caffè Latte auf sämtlichen digitalen Kanälen sichtbar sein und mit Gewinnspielen vor allem bei der jungen Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgen.

„Passend zum Format rufen wir dazu auf, sich selbst gemeinsam mit seinem Lieblings-Emmi Caffè Latte in Szene zu setzen und das Foto auf der Gewinnspielseite hochzuladen“, erklärt Katharina Enzmann. Neben exklusiven Beachbags für alle GNTM-Fans, 200 x 50 Euro ABOUT YOU-Gutscheinen und drei Reisegutscheinen im Wert von 1.000 Euro gibt es außerdem ein professionelles Shooting zu gewinnen. Die Aktion startete am 5. Mai und läuft bis zum 31. August 2022.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.