x

„Mega-Promotion“ mit den Minions

Datum: 2017-06-10 08:35:00Quelle:

Zum Kinostart von „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ hat die Molkerei Müller eine „Mega-Promotion“ für die Sortimente Müllermilch sowie Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis gestartet.

Dabei arbeiten die beliebten Filmfiguren um Hauptdarsteller Gru ab sofort auch im Kühlregal als echte Hingucker: Im Promotion-Design präsentieren sie sich auf allen sieben Müllermilch-Standardsorten und dem Klassiker Müllermilch Limitiert Schoko & Banana. Auf der Innenseite der Müllermilch-Verpackungen befinden sich im Aktionszeitraum Sticker mit Gewinncodes. Wer sie findet und den Code auf www.muellermilch-promotion.de eingibt, sichert sich die Chance auf zahlreiche Preise. Als Hauptgewinne werden fünf Gutscheine für Reisen nach Los Angeles verlost. Weitere Gewinne sind u. a. Action-Cams, Kopfhörer sowie Bluetooth-Lautsprecher und Kinotickets.

Darüber hinaus  bekommen die Minions sogar ihre eigenen Ecken im Kühlregal, so die Molkerei Müller. Und zwar auf je zwei Sorten Joghurt mit der Ecke des Monats und zwei Sorten Joghurt mit der Ecke Minis. Zusätzlich verstecken sich auf jeder zwölften Deckelunterseite Glückslose. Diese kann man einsenden und so an den wöchentlichen Verlosungen teilnehmen. Es winken viele Preise, darunter Fanpakete und DVD-Boxen. Weitere Informationen gibt es auf www.ecke-des-monats.de.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.