Das neue Jahr steht bei Arla Foods ganz im Zeichen guter Vorsätze und innerer Stärke. Denn die beiden Marken Arla Skyr und Arla Protein unterstützen mit neuen Promotion-Kampagnen die persönlichen Ziele der Konsumenten und wollen für zusätzliche Motivation für einen aktiven Alltag sorgen, heißt es bei Arla Foods.
Im Rahmen einer Onpack-Promotion auf Arla Skyr-Produkten in Kooperation mit Deutschlands reichweitenstärkster Sport-App Runtastic wird jeder zurückgelegte Extrakilometer über den gesamten Aktionszeitraum hinweg registriert und addiert – egal ob durch Spazieren, Laufen, Radfahren oder Schwimmen.
Begleitet wird die neue Kampagne von einem Promotion-Tag-On zum Arla Skyr-TV-Spot. Und ein Gewinnspiel mit 555 hochwertigen Sport-Ausrüstungen im Wert von je 1.500 Euro soll für eine Extraportion Motivation, aktiv ins neue Jahr zu starten, sorgen. Umfassende Online-Maßnahmen mit mobilen Motivations-Bannern sorgen im Kampagnenzeitraum für zusätzliche Impulse.
Außerdem führt Arla Foods ein Gewinnspiel für das Sortiment Arla Protein durch. Dabei können die Konsumenten den Kassenbon auf arlafoods.de/protein-gewinnspiel hochladen und mit etwas Glück als Gewinn einen von 44 Personaltrainern zur Seite gestellt bekommen. Unterstützt wird die Promotion über das erste Quartal 2018 mit Motivations-Bannern und einem Kampagnen-Video via Social Media.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung