x

Mehr Kraft mit Quäse

Datum: 2017-07-10 08:35:00Quelle:

 „Du kannst es“ ist das Motto des neuen 20-Sekunden Spots der TV-Kampagne, mit der die Käserei Loose die Markenbekanntheit ihres Sauermilchkäses Quäse steigern und diesen als Fitness-Food positionieren will. Der Spot ist auf allen privaten Sendern zur Primetime zu sehen. Die Hauptrolle nimmt dabei ein junger Sportler ein, der bei seinem Krafttraining unsicher wirkt. Durch ein gezieltes Fitnessprogramm und die passende Ernährung mit Quäse zeigt sich im Laufe des Spots, wie der junge Athlet stets fitter und selbstbewusster wird. Am Ende wächst er über sich hinaus und meistert seine sportlichen Herausforderungen.

Des Weiteren kündigt Loose an, dass der Quäse auch beim ersten World Fitness Day am 22. Juli in der Frankfurter Commerzbank-Arena Flagge zeigen wird. Bis zu 40.000 Fitnessbegeisterte erwarten die Veranstalter zu diesem Event, bei dem neue Trainingsformen getestet werden und man innovative Geräte auszuprobieren kann. Am Quäse-Stand können die Teilnehmer das proteinreiche Fitness-Food verkosten: Mit dabei sind die neuen Quäse Salat-Sticks Paprika. Nach der Verkostung lädt das Quäse gebrandete Human Hamster Wheel alle Besucher des Stands ein, ihre Kräfte unter Beweis zu stellen und dabei tolle Preise zu gewinnen. Weitere Informationen zum World Fitness Day gibt es auf www.worldfitnessday.de/.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.