x

Mit Aktionen ins neue Jahr

Datum: 2016-01-10 05:15:00Quelle:

Zum Jahresstart macht der Le Gruyère AOP an der Theke mit einer Promotion auf sich aufmerksam. Hingucker ist der Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zwei neuen Rezeptideen zum Nachkochen. Zusätzlich sollen 20 Prepacking-Etiketten für die Lust auf das Gewinnspiel machen, bei dem drei original GoPro HERO4 Action-Kameras als Hauptpreise verlost werden. Zusätzlich haben die Konsumenten die Chance, 33 Käseglocken inklusive Le Gruyère AOP zu gewinnen. Über eine beiliegende Teilnahmekarte kann auch das Fachpersonal drei Käseglocken inklusive der Käsespezialität gewinnen. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Mit einer Aktion an der Käsetheke startet der Swizzrocker ins neue Jahr. Im Zeitraum Februar/März liegt ein Promotionpaket bestehend aus Thekendisplay mit 40 Gewinnkarten, eine Gewinnkarte für das Fachpersonal sowie 18 Prepacking-Aufklebern jedem Swizzrocker-Laib bei. Konsumenten haben die Chance, 55 Mal ein kg des Schweizer Schnittkäses zusammen mit einem Ledergürtel mit Edelstahl-Schnalle im Swizzrocker-Look zu gewinnen. Auf das Thekenpersonal warten ebenfalls 20 dieser Gewinne.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.