Rotkäppchen Peter Jülich führt bis Juli eine Endverbraucher-Promotion für die Rügener Badejunge-Range durch. Die Aktion setzt sich zusammen aus einer Onpack-Promotion mit integriertem Gewinnspiel. Die Mechanik: Wer mitmachen möchte hält seinen schönsten Genussmoment fest und macht ein Foto davon, wie er den Rügener Badejungen am liebsten genießt. Anschließend kann das Foto auf der Website www.ruegener-badejunge.de/genussmoment hochgeladen, oder per E-Mail an genussmoment@ruegener-badejunge.com geschickt werden. Die lustigsten und genussvollsten Bilder werden ausgewählt. Zu gewinnen gibt es neben drei Wochenendreisen ins 3-Sterne Cliff Hotel auf Rügen für zwei Personen mit einem 3-Gänge-Menü in der Strandhalle Binz fünf Canon EOS-Spiegelreflexkameras und 333 Strandbälle. Teilnahmeschluss ist der 30. September. Kontakt: info@rotkaeppchen.com
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung