x

Mit Kiri auf den Bauernhof

Datum: 2019-05-10 08:35:00Quelle:

Bel Deutschland führt unter dem Motto „Das Gute in Kiri entdecken“ zurzeit online eine Gewinnspiel-Promotion für die Marke Kiri durch, an der Verbraucher in Deutschland und in Österreich teilnehmen können.

Die Mechanik: Im Aktionszeitraum bis Ende Mai ein Kiri-Produkt (Kiri Dippi oder Kiri Sahne) kaufen, online auf www.entdeckekiri.de registrieren und den Kassenbon hochladen. Mehrfachteilnahmen sind möglich, allerdings kann jeder Kassenbon nur einmal verwendet werden.

Als Gewinne winken zehn Gutscheine im Wert von jeweils 800 Euro für einen Kurzurlaub für bis zu vier Personen (zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahren) auf einem LandSelection-Hof. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Los.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bergen wird im Sommer stillgelegt DMK hat die Produktion der unter dem Label „Frische Sahnige“ laufenden Butter eingestellt Hergestellt wurde das Produkt in der Molkerei Be...
Zuivel NL Notierung der Woche 2 Normal021falsefalsefalseMicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.